10 Dezember 2013

Creadienstag 103

















Mein Hahnetritt-Pullunder macht nur kleine Fortschritte.
Das liegt daran das ich vorallem an einem Pullover zum 1940s knitting challenge von
By Gum By Golly stricke.

Zurück zum Creadienstag

Kommentare:

  1. ich bin einfach immer wieder nur hingerissen vor lauter begeisterung über dein feines handgearbeitetes:):):) (und deinen stil:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber wirklich fein aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Muster ist unglaublich. Ich denke nicht, dass ich so was IRGENDWANN in meinem Leben hin bekomme!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so aufwendig!!!
    Ich schlage mich gerade mit einer ganz einfachen Mütze aus rechten Maschen, in nur einer Farbe rum und bin gelegentlich recht frustriert ... da können solche Wunder ja nur Mut machen ;-)
    Viel Spaß am Weiterarbeiten.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilsebyl,
    darf ich dich für den “Liebstes Award” vorschlagen? Das ist ein Schneeballprinzip, mit dem Blogger mit unter 200 Followern ins Gespräch gebracht werden sollen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen